Geschätzt auf Basis des Verkehrswerts (253.000 €) als Zuschlagswert.
Bei einer Zwangsversteigerung fallen keine Maklerprovision und kein notarieller Kaufvertrag an (der gerichtliche Zuschlag ersetzt ihn). Hinzu kommt eine Sicherheitsleistung (i.d.R. 10 % des Verkehrswerts). Alle Angaben ohne Gewähr.
Detaillierter GebührenrechnerAlle Eckdaten, Analyse & Checkliste zu diesem Objekt in einem druckbaren PDF — plus kostenlose Links zu den amtlichen Unterlagen.
Endpreis · Service-/Aufbereitungsgebühr · die amtlichen Unterlagen selbst sind kostenlos beim Amtsgericht erhältlich
Wohnhaus mit ehemaligen landwirtschaftlichen Nebengebäuden. Das unterkellerte zweigeschossige Wohnhaus mit später ausgebautem Dachgeschoss wurde ursprünglich mit dem Nachbarhaus als Doppelhaushälfte um 1896 errichtet. Wie in dieser Zeit im hiesigen Raum üblich, bestehen die Wände aus Mauerziegeln in unterschiedlichen Stärken. Die Wände sind außen verputzt und gestrichen, innen verputzt und tapeziert. Die Kellerdecke ist als Kappendecke ausgeführt. Die weiteren Geschossdecken sind als Holzbalkendecken ausgebildet. Das Dach ist ein Pfettendach mit Schalung und Kunstschiefereindeckung. Die Eindeckung dürfte aus den 1960-er Jahren stammen. Die vorhandenen doppelverglasten Fenster wurden vor 1995 eingebaut. Die straßenseitige Eingangstür ist jüngeren Datums.
Bekanntmachung, Gutachten und Exposé sind für registrierte Nutzer kostenlos abrufbar — Anmeldung mit Google in Sekunden.
Kostenlos registrieren & ansehen