Zwangsversteigerungen Amtsgericht Regionales Betreibungsamt Kleindöttingen
1 aktuelle Termine · Bundesland Aargau
- Aktuelle Termine
- 1 aktuelle Termine
- Aktualisierung
- täglich aktualisiert
Das Amtsgericht Regionales Betreibungsamt Kleindöttingen (Aargau) schreibt aktuell 1 Immobilien-Zwangsversteigerungen aus — verteilt auf 1 Ort im Gerichtsbezirk. Der nächste Versteigerungstermin findet am 11. November 2026 in Kleindöttingen statt.
Marktdaten am Amtsgericht Regionales Betreibungsamt Kleindöttingen
Aktuell 1 Versteigerungstermin am Amtsgericht Regionales Betreibungsamt Kleindöttingen. Termin am 11. November 2026.
- Häufigste Objektarten
- Immobilie
- Nächster Termin
- 11. November 2026
Aktuelle Versteigerungstermine am Amtsgericht Regionales Betreibungsamt Kleindöttingen
Orte im Zuständigkeitsbereich des Amtsgerichts Regionales Betreibungsamt Kleindöttingen
Städte und Gemeinden mit aktuellen Versteigerungsterminen am Amtsgericht Regionales Betreibungsamt Kleindöttingen, sortiert nach der Zahl der Objekte. Die Zahl gibt die aktuell terminierten Objekte im jeweiligen Ort an.
- Kleindöttingen1
Häufige Fragen: Zwangsversteigerungen am Amtsgericht Regionales Betreibungsamt Kleindöttingen
Wie viele Zwangsversteigerungen gibt es aktuell am Amtsgericht Regionales Betreibungsamt Kleindöttingen?
Mit Stand 12. September 2026 sind 1 aktuelle Versteigerungstermine des Amtsgerichts Regionales Betreibungsamt Kleindöttingen gelistet, verteilt auf 1 Ort im Gerichtsbezirk. Die Termine stammen aus den amtlichen Bekanntmachungen des Amtsgerichts nach § 39 ZVG und werden mehrmals täglich aktualisiert.
Für welche Orte ist das Amtsgericht Regionales Betreibungsamt Kleindöttingen zuständig?
Aktuell laufen Versteigerungen unter anderem in Kleindöttingen. Die meisten aktuellen Objekte liegen in Kleindöttingen (1 Termin). Der Gerichtsbezirk eines Amtsgerichts umfasst mehrere Städte und Gemeinden.
Wann ist der nächste Versteigerungstermin am Amtsgericht Regionales Betreibungsamt Kleindöttingen?
Der nächste terminierte Versteigerungstermin des Amtsgerichts Regionales Betreibungsamt Kleindöttingen findet am 11. November 2026 in Kleindöttingen statt. Zu jedem Termin lassen sich Verkehrswert, Sachverständigengutachten und die amtliche Bekanntmachung einzeln aufrufen.
Weitere Amtsgerichte in Aargau
Vollstreckungsgerichte in Aargau mit aktuellen Versteigerungsterminen — jedes führt zu seinen Objekten mit Verkehrswert, Gutachten und Bekanntmachung.
Die Termine des Amtsgerichts Regionales Betreibungsamt Kleindöttingen spiegeln die öffentlich-rechtlichen Bekanntmachungen nach § 39 ZVG, abgerufen über das Zwangsversteigerungsportal der Länder (zvg-portal.de), Stand 12. September 2026. Verkehrswerte stammen aus den gerichtlichen Sachverständigengutachten. Diese Übersicht ist eine allgemeine Information und keine Rechtsberatung — rechtlich verbindlich sind ausschließlich die Bekanntmachungen des Amtsgerichts Regionales Betreibungsamt Kleindöttingen.
Woher stammen diese Angaben?
Die Termine und Verkehrswerte am Amtsgericht Regionales Betreibungsamt Kleindöttingen stammen aus den amtlichen Bekanntmachungen der zuständigen Amtsgerichte und werden mehrmals täglich abgeglichen. Verkehrswerte sind gerichtlich festgesetzte Schätzwerte nach § 194 BauGB, keine Kaufpreise. Stand der Daten: .
„Der Zuschlag ist ferner zu versagen, wenn das abgegebene Meistgebot einschließlich des Kapitalwertes der nach den Versteigerungsbedingungen bestehenbleibenden Rechte die Hälfte des Grundstückswertes nicht erreicht.“
Rechtsgrundlagen: § 85a ZVG — 5/10-Grenze · § 74a ZVG — 7/10-Grenze · § 68 ZVG — Sicherheitsleistung
Redaktion und Verantwortung: Bundesversteigerungsportal
